großstadtdschungel
Aktuelles

Aus dem Großstadtdschungel – in den Großstadtdschungel!

Posted On Juli 5, 2016 at 4:21 pm by / Kommentare deaktiviert für Aus dem Großstadtdschungel – in den Großstadtdschungel!

Camouflage, Tarnmuster, Soldatenpyjama: Die Kombination aus Erd- und Grasfarben, die niemals aus der Mode kommt, hat viele Namen. Tarnen müssen wir uns im Alltag zum Glück nicht (immer), im Dschungel der Großstadt geht man outfittechnisch allerdings schnell unter.

 

Der Großstadtdschungel hat viele Gesichter – aber nur ein Shirt! Hol dir jetzt unsere Großstadtdschungel Camouflage Special Edition!

 

Bezirkshirt olive Bezirkshirt army

 

 

Alle Bezirke erhältlich! Klicke aufs Bild, oder gehe in unseren Onlineshop auf das jeweilige Motiv und wähle beim Dropdown- Menü die richtige Größe und den gewünschten Bezirk.

 

 

P.S.: Du fühlst dich deinem Heimatbezirk viel mehr verbunden als dem Großstadtdschungel? Kein Problem! Hier geht’s zu unseren Bezirksshirts.